2014 Halbmarathon für SOS Kinderdörfer

Am 21.09.2014 fand der Tegernseelauf zum 13. Mal statt, zum 13. Mal stand ich am Start des Halbmarathons und durfte wieder mal den Tegernsee umrunden. Eine ideale Gelegenheit, bei der ich ein neues Spendenprojekt für die SOS Kinderdörfer ins Leben rief.


Über Meine Spendenaktion der SOS Kinderdörfer hatte ich im Vorfeld ein Spendenprojekt angelegt (weitere Spenden sind nach wie vor möglich), bei dem ich im Speziellen Spenden für die SOS Bildungsarbeit sammelte. Denn: jedes Kind hat ein Recht auf Bildung! Der Schlüssel zu einem verantwortungsbewussten und selbstbestimmten Leben.

Bei der Spendenaktion kamen bis dato (Stand: 01.10.2014) über 350 EUR zusammen. Mit den Spenden wird dazu beitragen, dass notleidene und benachteiligte Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung unterstützt werden können.

Vielen, vielen Dank für’s Unterstützen und die Spenden, auch im Namen von SOS Kinderdörfer und natürlich der Kinder.

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Über den Autor Benjamin Weiderer

Als Personal Trainer, Online Coach, Sport- und Massagetherapeut sowie Dozent und Fachbuchautor verhelfe ich Dir, schmerzfrei zu gesunder Performance zu gelangen und Dein nächstes Fitnesslevel zu erreichen.

Hier findest du mich :
>