Mit meiner Idee zu einem familiären Spendentag zog ich mich ein wenig aus der sportlichen Verantwortung zurück 😉

2010
Erster Familiennachmittag mit Hüpfburg, Freilandschach, Fußballspiel des Betriebsrats gg. Führungskräfte, Motivations-Vortrag und großes Buffet. Der Spendentag erbrachte knapp 5.500 Euro an Spenden. Bericht „Gemeinsam bewegen für die WWK Kinderstiftung„. 

2011
Noch gelungenere Fortsetzung des Familiennachmittags mit Hüpfburg, Human Table Kicker, Weinversteigerung und Tombola. Der Spendentag erbrachte knapp 6.000 Euro an Spenden. Bericht „Sport, Spiel und Gemütlichkeit für die WWK Kinderstiftung„.

2012 – dato
Bewegte Familiennachmittage für die WWK Kinderstiftung mit immer wieder neuem Programm Mehr zu dem seit 2010 jährlich stattfindenden Familiennachmittag und nunmehr feststehendem Ereignis im WWK Kalender finden Sie unter WWK Kinderstiftung.