2007 IRONMAN für die WWK Kinderstiftung

Der Wettkampf am 24.06.2007 war ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe die Distanz von 226 Kilometern erfolgreich bewältigt, auch gerade wegen der zahlreich eingegangenen Spendenblätter stieg meine Motivation nochmals um einiges. Die Zuschauer und die Atmosphäre trugen ein Übriges dazu bei. Die Veranstaltung darf sich zurecht als größtes Triathlonspektakel bezeichnen.

In einer Gesamtzeit von 11:48:33 Stunden überquerte ich als 1285. von 2376 Einzelstartern die Ziellinie.

Mehr Informationen zur Challenge Roth 2007 und die Ergebnisliste finden Sie unter www.challenge-roth.com. Im Bericht "Wie ich ein Ironman wurde" können Sie auch die gesamte Entstehungsgeschichte und einen ausführlichen persönlichen Wettkampfbericht nachlesen. Link über Button unten.

Die Spendenaktion erbrachte eine Gesamtsumme von über 4.200 EUR für die WWK Kinderstiftung.

Bei den Spendern möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken.
Auch im Namen der WWK Kinderstiftung und vor allem der Kinder ein herzliches Dankeschön.

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Über den Autor Benjamin Weiderer

Als Personal Trainer, Online Coach, Sport- und Massagetherapeut sowie Dozent und Fachbuchautor verhelfe ich Dir, schmerzfrei zu gesunder Performance zu gelangen und Dein nächstes Fitnesslevel zu erreichen.

Hier findest du mich :
>