2018 Trainingslager für Kinderhilfsprojekt MOTHER

Am ersten September Wochenende war ich ehrenamtlicher Organisator des MRRC Trainingslagers im Bayer. Wald. Ein Bericht darüber kann unter "Bericht über Trainingslager am Arber" nachgelesen werden. Nachdem für alle Teilnehmer vorab ein entsprechender Betrag veranschlagt und dieser nach Abzug der Kosten für Unterkunft und Verpflegung nicht ausgereizt wurde, entstand die Idee diesen Überschuss zu spenden.

Die Entscheidung fiel spontan auf das bereits im letzten Jahr unterstützte Kinderhilfsprojekt MOTHER von Pfarrer Mokshanand Talari. Das letztjährige Spendenprojekt kann hier nachgelesen werden: Spendenprojekt 2017

Da jeder Teilnehmer des Trainingslagers noch den ein oder anderen Euro draufgelegt hat, kamen bisher über 200 Euro zusammen. Das Projekt kann mit einer einmaligen Zahlung oder sogar einer Patenschaft unterstützt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Spende, ebenso im Namen von Pfarrer Mokshanand Talari und von den Kindern und Jugendlichen aus und um Eluru/Indien.

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Über den Autor Benjamin Weiderer

Als Personal Trainer, Online Coach, Sport- und Massagetherapeut sowie Dozent und Fachbuchautor verhelfe ich Dir, schmerzfrei zu gesunder Performance zu gelangen und Dein nächstes Fitnesslevel zu erreichen.

Hier findest du mich :
>